Lasershows  sind unsere Spezialität - Wir setzen auch Ihre Ideen um
   

Illumination – Emotionen hervorrufen mit licht

Licht ist schon lange nicht mehr nur dafür da, um Zimmer, Straßen oder Gehwege zu erhellen. Licht kann deutlich vielseitiger und interessanter eingesetzt werden!

Wir haben uns neben Lasershows auch auf Illuminationen spezialisiert – den Einsatz von Licht zu Dekorations- und Marketing zwecken. Mit unseren Illuminationen wird dein Event einzigartig und weckt Emotionen bei Gästen, Besuchern und allen Beteiligten.


Denkmäler, Gebäude und auch komplette Innenstadtbereiche erstrahlen in stimmungsvollem Licht

Aufgrund unserer Erfahrungen in diesem Bereich sind wir spezialisiert auf homogen beleuchtete Objekte und Gebäude. Wir befassen uns mit den besonderen Merkmalen jedes einzelnen Objektes und arbeiten diese heraus – dabei steht der Kundenwunsch stets im Vordergrund.

Bei der Erstellung eines Lichtkonzeptes für ein Projekt werden Firmenfarben und Vorgaben deines Corporate Designs einbezogen und sorgen für einen maximalen Aufmerksamkeitseffekt. 


Deine Vorteile durch unsere Illumination:

  • Perfekte Aufmerksamkeit
  • Wirksames Marketing durch außergewöhnliches Foto- und Videomaterial
  • Du erreichst deine Kunden und Event-Besucher emotional 
  • Optimale Wirkung auch in Sozialen Medien
  • Reaktivierung von Kunden und Erschließen neuer Zielgruppen durch ein einzigartiges Event



Anrufen
Email